hssp_logo_positiv

HSSP Mitarbeiteranlass Theater Winterthur

5. Dezember 2023

Am 1.12.2023 fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt. Wie schon im letzten Jahr konnten wir diesen Anlass mit einem unserer laufenden Projekte verbringen. Unsere Reise nach Winterthur wurde von einer wunderschönen Winteratmosphäre begleitet. Im Theater Winterthur, dessen grosszyklische Sanierung wir betreuen, durften wir zuerst eine sehr spannende Führung hinter die Kulissen des Theaters erleben. Anschliessend haben wir einen feinen Apéro und ein leckeres Essen in der Brasserie Les Coulisses genossen. Die Theateraufführung «Macbeth» bildete den beeindruckenden Höhepunkt. Ein Abend voller Kunst, Genuss und magischer Momente!

Herzlichen Dank an dieser Stelle an André Schwabe für die unterhaltsame und spannende Führung!

Weitere News

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus